Logo_EuPD_Research

Ina Pannicke

Referentin Betriebliches Gesundheitsmanagement
Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

Meine Motivation für BGM und das Corporate Health Committee

Motivierte, leistungsstarke und gesunde Mitarbeitende sind für uns die wichtigste Basis für unseren Erfolg. Wir nutzen jede Möglichkeit, die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu unterstützen und zu fördern. Die in 2022 erhaltene Auszeichnung macht uns sehr stolz! Sie ist Lohn für die Energie, die wir täglich in unsere Arbeit stecken und zeigt, dass unsere Maßnahmen für das Gesundheitsmanagement im Verband von hoher Qualität sind. Ich freue mich, ein Teil dieses Committees zu sein, mich mit anderen Unternehmen auszutauschen und das CHM mit weiterzuentwickeln.

Weitere CHC Mitglieder